Emsdetten

Unter Kontrolle – für den Moment

Corona-Fälle im Haus Lindengrund und der Johannesschule haben Einfluss auf den alltäglichen Betrieb

Montag, 16. November 2020 - 17:00 Uhr

von Max Bertemes

Foto: Matthias Bein/dpa/Archivbild

Die reguläre OGS der Johannesschule fällt aktuell aufgrund mehrerer vorsorglicher Quarantänen aus.

Ruhig und unter Kontrolle haben Stadt und St.-Josef-Stift die Corona-Lage am Ende der vergangenen Woche beschrieben.Allerdings war allen Beteiligten klar: Das war eine Momentaufnahme. Was das in der dynamischen Corona-Lage bedeutet, ist nun erneut klar geworden: Am Wochenende machten zwei Quarantän...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0