Emsdetten

UWE und Grüne fordern einen Prüfstand

Politik in Corona-Zeiten: Dringlichkeitsentscheidungen möglichst verhindern

Dienstag, 24. März 2020 - 05:30 Uhr

von Christian Busch

Foto: Oberheim

Nach einem Regenguss ist der Albert-Haverkamp-Weg kaum befahrbar. Dass etwas passieren muss, ist Konsens – eine durchgängige Pflasterung aber sehen UWE, Josef Berkemeyer und die Grünen kritisch.

Die Corona-Pandemie bringt nicht nur einschneidende Veränderungen und Beschränkungen im Alltag mit sich, bisweilen überschlagen sich die Ereignisse geradezu. Was eben noch galt, ist jetzt bereits überholt: Nahezu täglich musste die Stadtverwaltung in den vergangenen Tagen neue „Allgemeinverfügungen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0