Emsdetten

Von der Ems bis zum Meer

Ein Treffen mit der Künstlerin Barbara Feiden

Donnerstag, 13. August 2020 - 11:00 Uhr

von Friedel Hesseling

Foto: Friedel Hesseling

Marrakesh, Sonn(en)tag am Meer, Tagtraum: Spaziergang im Bergdorf, Wüstentraum -– ein Gemälde von Barbara Feiden.

„Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn?“, fragte einst der alte Goethe, bevor er zu seiner berühmten Italienreise aufbrach. Er suchte damals neue Inspirationen bei seinem Ausbruch aus dem Alltagsleben. Für ihn brachte seine erste Italienreise einen besonderen Schub von Ideen, Impulse, und neuer...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0