Emsdetten

Von Fischen und vom Sterben

Ungewöhnlicher Umzug in Haus Hannah

Samstag, 13. Juli 2019 - 07:00 Uhr

von Kathrin Hartz

Foto: Hartz

Fische beruhigen und beschäftigen Egon Veldermann. Dass sein riesiges Aquarium mit ihm im Haus Hannah einziehen durfte, macht den 67-Jährigen sehr glücklich.

Der Krebs kriegt mich nicht klein, sagt Egon Veldermann und trinkt einen Schluck heiße Milch, „zumindest nicht so schnell“.Damit hat der 67-Jährige, der am großen Küchentisch im Haus Hannah sitzt, nicht nur eine persönliche Prognose für seine Zukunft getroffen, dieser Vorsatz hat sich für den Hospi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0