Emsdetten

Von Gedichten und der Probezeit

Zum Ausbildungsstart: Ein Besuch bei Elektro Elfrich

Donnerstag, 4. August 2022 - 18:00 Uhr

von Max Bertemes

Schaltkästen sind für Azubi Louis eigentlich noch Tabu. Doch fürs Foto für die EV kann man mal eine (gestellte) Ausnahme machen.

Ja, der erste Tag sei anstrengend gewesen. „War aber klar, wenn ich ins Berufsleben starte“, nimmt es Louis Knemann (18) locker. Der Nordwalder ist in dieser Woche in seine Ausbildung gestartet – bei Elektro Elfrich in Emsdetten. Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik nennt sich die Ausbildun...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0