Emsdetten

Wedi hilft: Spenden statt Schenken

10000 Euro für Mukuru-Projekt und „Aktion Deutschland hilft“

Freitag, 3. Dezember 2021 - 12:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Wedi

Wedi-Geschäftsführer Fabian Rechlin (r.) konnte dem Emsdettener Rotary-Präsidenten Klaus Weßendorf einen Scheck über 5000 Euro für das Mukuru-Projekt überreichen. Dieselbe Summe spendete Wedi an die „Aktion Deutschland hilft“.

Bereits im vergangenen Jahr hatte die Wedi GmbH auf Weihnachtspräsente für Kunden verzichtet. Stattdessen wurden zwei großzügige Spenden an die Kindernothilfe und den Rotary Club Emsdetten getätigt. Schulische Ausbildung in den SlumsAuch in diesem Jahr möchte Wedi dieses Engagement gerne weiterfüh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0