Emsdetten

„Weihnachten kennt kein Hartz IV“

Eva Schulte-Austum packt Pakete für bedürftige Familien

Mittwoch, 30. November 2022 - 18:00 Uhr

von Heidrun Riese

Foto: Archiv

Eva Schulte-Austum im Einsatz für bedürfte Familien im vergangenen Jahr. Fortsetzung folgt – jetzt!

Eva Schulte-Austum möchte wieder „Freude schenken“. So heißt die Aktion, welche die Wirtschaftspsychologin und Vertrauensexpertin jetzt zum dritten Mal auf die Beine stellt, um sozial benachteiligten Familien in Emsdetten eine schöne Adventszeit zu bescheren – mit 100 Paketen voller schöner, aber a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0