Emsdetten

Weite Teile von Emsdetten ohne Strom

Kabel bei Bauarbeiten gekappt

Dienstag, 14. September 2021 - 16:27 Uhr

von Christian Busch

Foto: Max Bertemes

Auch Ampeln waren ausgefallen. Betroffen waren etwa die Ampeln ab der Kreuzung Hansestraße /B 481 in Fahrtrichtung Greven.

Plötzlich war das Licht aus, das Telefon tot, die Bildschirme und die Ampeln schwarz: Am Dienstag kam es gegen 14.15 Uhr in weiten Teilen Emsdettens zu einem flächendeckenden Stromausfall.Auch die Stadtwerke waren betroffen. Dafür konnten die Spezialisten des lokalen Energieversorgers die Ursache s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0