Emsdetten

Wenn Malu ihren Schatz überreicht

Evangelische Kirche: Gottesdienste unter freiem Himmel

Donnerstag, 23. Dezember 2021 - 12:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Die Probe für Weihnachten fand gerade auf dem Rathausplatz und auf dem Schulhof der Marienschule statt.

Einige Spaziergänger auf dem Rathausplatz wunderten sich am Sonntagabend. Ist denn schon Weihnachten oder was ist hier los? Aber es war nur die Probe für Weihnachten.Am Wochenende war es schon einmal unterwegs und hat alles ausprobiert und geübt: das Team der Evangelischen Kirchengemeinde für die G...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0