Emsdetten

Wenn man am langen Arm verhungert

Weihnachtsfeiern werden wieder abgesagt

Samstag, 4. Dezember 2021 - 16:00 Uhr

von Stefan Palm

Thorsten Pötter sieht als Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbands in Emsdetten eine dramatische Lage: „Wir verhungern am langen Arm“.

„Eine Katastrophe!“, so beschreibt Thorsten Pötter, Inhaber des gleichnamigen Hotel-Restaurants am Grevener Damm, die derzeitige Lage.50 bis 60 Prozent RückgängeAlle größeren Feiern ab 30 Personen seien wegen Corona abgesagt worden, aber auch bei kleineren Gruppen verzeichnet der Vorsitzende des Ho...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0