Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

„Wir wollen weiter machen“

Futter-Arche-Emsdetten: Spenden werden knapp

Dienstag, 7. April 2020 - 07:30 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: pixabay

Etwa 35 Katzen und 30 Hunde werden zurzeit mit Futter von der Tier-Arche-Emsdetten versorgt. Damit die Näpfe auch weiter gefüllt sind, hofft der Verein auf auch in Corona-Zeiten auf Futterspenden.

Futterspenden werden immer gebraucht, aber gerade ganz besonders: Die Corona-Krise stellt den Verein Futter-Arche-Emsdetten vor Herausforderungen. Jüngst war die Futterausgabe in Emsdetten um eine Woche verschoben worden, „weil zunächst nicht klar war, ob wir überhaupt noch Ausgaben machen dürfen“,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0