Emsdetten

Wolkenkuckucksheim ist bezugsfertig

Luftsportgemeinschaft freut sich auf neues Vereinsheim

Mittwoch, 8. Dezember 2021 - 14:00 Uhr

von Newsdesk

Fast fertig: Hell, praktisch, modern – die neuen Räume im Flachdach sind kein Vergleich zum alten LSG-Heim.

Nur noch wenige Wochen, dann können die Luftsportler der Region in ihr neues Vereinsheim einziehen. Lange hat es gedauert, bis die Entscheidung für den Bau gefallen war. Die Fertigstellung selbst ging dabei fast schon pfeilschnell. Im März erfolgte der erste Spatenstich.Alle an einem Strang gezogen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0