Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Emsdetten

Ziegenbaby Anneliese erkundet die Umgebung

Süßer Nachwuchs im Stadtpark

Dienstag, 7. April 2020 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Ziegenbaby Anneliese hat im Tierpark des Emsdettener Stadtparks das Licht der Welt erblickt.

Der von der Stadt Emsdetten betriebene Stadtpark ist nicht nur für seine Minigolfanlage und Spielplätze bekannt – auch ein kleiner Tierpark ist hier zu finden. Nachdem im vergangenen Jahr das Rote Höhenvieh Nachwuchs bekommen hatte, erblickte nun eine Ziege das Licht der Welt.Das Jungtier, das von ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0