Emsdetten

Zukunfts-Koalition will Grüne aushebeln

CDU, SPD, UWE und FDP verfassen mit EEM Grundsatzpapier zur Stadtentwicklung

Freitag, 18. Juni 2021 - 05:55 Uhr

von Christian Busch

Foto: Christian Busch

Stellten der Emsdettener Volkszeitung ihr gemeinsames Antragspapier zur strategischen Weiterentwicklung von Emsdetten vor (v.l.): Dr. Thomas Kock (SPD), Christian Meyer zu Altenschildesche (UWE), Daniel Hellwig (CDU), Jörg Ortmeier (EEM) und Beate Hatmsen (FDP). Es soll schon am 1. Juli im Stadtrat beschlossen werden, die Mehrheit dafür steht.

Ihr Zukunftskonzept für Emsdetten – gedacht als Leitlinie für die neu geplanten Baugebiete in Westum, aber auch Kriterien- und Grundsatz-Katalog für eine weitere Entwicklung Emsdettens – haben die Grünen erst einmal zurückgezogen. Weil schon in der politischen Auftaktdebatte schnell absehbar war, d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0