Freiwilligenbörse

„Stop Bullying“ sucht Unterstützung

Hilfe für Büroarbeit

Dienstag, 20. Juni 2023 - 11:43 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Der Verein Stop Bullying setzt sich gegen Mobbing und Gewalt ein. Er unterhält an der Hovesaatstr. 6 in Rheine Vereinsräume, in denen auch das Büro für die Verwaltungsarbeiten des Vereins untergebracht ist.

Für die Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs, ggf. auch für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wünscht sich der Verein ehrenamtliche Unterstützung. Für diese ehrenamtliche Aufgabe sollte die Freude an Bürotätigkeiten mitgebracht werden, PC-Kenntnisse sind für diese Aufgabe sicher von Vorteil. Die Tätigkeit umfasst etwa zwei bis drei Stunden pro Woche.

Menschen, die offen und kontaktfreudig sind und die Spaß am Miteinander mit Gleichgesinnten haben, finden hier ein interessantes Betätigungsfeld für ihr ehrenamtliches Engagement. Diese Tätigkeit kann zumindest teilweise auch gut von zuhause aus erledigt werden.

Die Freiwilligenbörse vermittelt gern den Kontakt zum Verein.

Bei Interesse freut sich die Ansprechpartnerin bei der Freiwilligenbörse auf Rückmeldungen! Erreichbar ist Martina Wietkamp per Telefon 05971/939-770 (dienstags und mittwochs ganz-tags und am Donnerstagvormittag) oder per Mail an engagement@rheine.de

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.