Freiwilligenbörse

Übungsleiter für Seniorengymnastik gesucht

Mittwoch, 25. Mai 2022 - 11:47 Uhr

von Newsdesk

„Wer rastet, der rostet“ – dieses Motto nehmen etliche interessierte Senioren ernst und treffen sich daher regelmäßig zur gemeinsamen Gymnastikstunde, die durch den DRK-Ortsverein Mesum organisiert wird.

Immer montags von 11 bis 12 Uhr treffen sich etwa 20 Personen im HOT „Alte Dame“ in Mesum, um in netter Runde gemeinsam etwas für ihre Gesundheit zu tun. Für diese Gymnastikstunden wird nach den Sommerferien eine Person gesucht, die die Übungsleitung übernehmen möchte.

Menschen, die Spaß am Umgang mit Senioren haben, die sich selbst gern bewegen und Gymnastikübungen auch anderen gern vermitteln möchten, finden hier eine schöne ehrenamtliche Beschäftigung.

Die Freiwilligenbörse vermittelt gern den Kontakt.

Kontakt

Bei Interesse freut sich die Ansprechpartnerin bei der Freiwilligenbörse auf Rückmeldungen. Erreichbar ist Martina Wietkamp per Telefon 05971 9548 770 (dienstags und mittwochs ganztags und am Donnerstagvormittag) oder per Mail an engagement@rheine.de