Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
MV Geschichte

Banküberfall: Täter schnell gefasst

Archiv-Serie: Rückblick auf den Oktober 1997

Freitag, 20. Oktober 2017 - 15:15 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Jörg Homering

Der Schalter 1 der Sparkassen-Hauptstelle in Neuenkirchen wurde am 24. Oktober 1997 überfallen.

Nicht sehr lange erfreute sich im Herbst 1997 ein Bankräuber seiner Beute, die er bei einem Überfall auf die Sparkassen-Hauptstelle in Neuenkirchen gemacht hatte. Gegen 15.15 Uhr hatte sich der damals 32-jährige Neuenkirchener am 24. Oktober 1997 zunächst ganz brav in die Warteschlange vor dem Scha...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits bei MV digital registriert?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0