Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
MV Geschichte

Ein neues Gesicht für Rheines City

Archiv-Serie „Zurückgeblättert“: Rahmenplan Innenstadt vor 25 Jahren

Samstag, 16. Dezember 2017 - 17:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Archiv

Die Entwicklung in der Rheiner Innenstadt bereitete schon 1992 den Kommunalpolitiker Sorgen.

Komplimente hatte der grüne Kommunalpolitiker für seine Heimatstadt nicht übrig. „Rheine ist hässlich“, behauptete Ratsherr Helmut Fehr bei der Beratung Anfang Dezember 1992 im Planungsausschuss. Nachdem er sich damit den entschiedenen Protest der übrigen Parteien zugezogen hatte, relativierte Fehr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits bei MV digital registriert?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0