MV Geschichte

Geschichte der Mesumer Post geht weiter

Freitag, 9. Juni 2017 - 17:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Die 135-jährige Geschichte der Post in Mesum geht weiter: Künftig ist sie an der Rheiner Straße 20a zu finden. Zum dritten Mal hat Jürgen Gabriel einen solchen Umzug umgesetzt. Ein Blick zurück.

Für Jürgen und Gaby Gabriel von "Gabriel’s Gartenmarkt" mit ihrer Angestellten Marita Topphoff war es zunächst einmal ein Werktag, der wegen der Neueröffnung sogar Mehrarbeit bedeutete. Daneben sah es Jürgen Gabriel aber auch "mit ganz viel Freude mehr als einen Feiertag: Denn heute beenden wir Got...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0