Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
MV Geschichte

Stadt wird ihre Grundstücke nicht los

Archiv-Serie: Streit im Wirtschaftsausschuss

Samstag, 24. März 2018 - 15:00 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Archiv

Im März 2003 war die Erschließung des Wohnparks Dutum weit fortgeschritten, die Vermarktung verlief aber schleppend.

Im gegenwärtigen Immobilienboom, der sich aus der anhaltenden Niedrigzinsphase der vergangenen Jahre entwickeln konnte, hat man fast schon vergessen, dass es auch andere Zeiten gab. Vor 15 Jahren nahmen die Politiker des damaligen Ausschusses für Wirtschaft, Wohnungen und Liegenschaft (AWWL) mit Sc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0