Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

19-Jähriger mit Messer bedroht

Montag, 11. Januar 2016 - 16:17 Uhr

von Sebastian Kröger

Raubversuch in Neuenkirchen: Am frühen Samstagmorgen zog ein etwa 20 Jahre alter Mann ein Messer, bedrohte einen 19-Jährigen. Der Täter, der flüchten konnte, hatte noch zwei Begleiter.

Ein 19-jähriger Neuenkirchener hat sich erfolgreich gegen drei mutmaßliche Räuber zur Wehr gesetzt. Der Mann wurde am frühen Samstagmorgen auf dem Westfalenring von drei ihm unbekannten Personen angesprochen, die nach Angaben der Polizei einen "dunklen Teint" hatten. Der 19-Jährige befand sich gege...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0