Neuenkirchen

5,37 Millionen Euro für weniger Überstau

Planer stellen Maßnahmenkatalog für das Kanalnetz vor

Mittwoch, 24. November 2021 - 16:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Archiv

Seit einigen Jahren häufen sich die extremen Unwetter, bei denen hohe Mengen an Regen fallen. Im Juni 2016 gab es in Neuenkirchen eine bis dato nie da gewesene Unwetternacht.

Seit einigen Jahren häufen sich die extremen Unwetter, bei denen hohe Mengen an Regen fallen. Im Juni 2016 gab es in Neuenkirchen eine bis dato nie da gewesene Unwetternacht. Über 150 Mal rückte die Feuerwehr aus, um vollgelaufene Keller leer zu pumpen. Der Sachschaden war enorm. Auch beim jüngsten...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0