Neuenkirchen

Abschied unterm Fallschirm

Arnold-Janssen-Gymnasium verabschiedet seine Abiturienten unter Corona-Schutzbedingungen

Donnerstag, 25. Juni 2020 - 17:30 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Jörg Homering

Gruppenfoto mit Corona-Abstand vor dem ehemaligen Portal des Missionshauses St. Arnold: Rund 90 AJG-Abiturienten erhielten gestern Nachmittag ihre Abiturzeugnisse.

Vor zwei Jahren waren sie zum letzten Mal in der Stadthalle Rheine. Denn im vergangenen Jahr konnte zum ersten Mal die neue Aula am um- und angebauten Arnold-Janssen-Gymnasium für die Verabschiedung der Abiturientia genutzt werden. Aber nur ein Jahr später war auch das nicht möglich. Corona macht a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0