Neuenkirchen

AJG: keine positiven Testergebnisse

Schule wurde bis einschließlich Freitag geschlossen.

Montag, 21. September 2020 - 13:58 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Sven Rapreger

Freiwillige Hilfskräfte von Feuerwehr, DRK, DLRG sowie vom Kreis Steinfurt führten am vergangenen Donnerstag den Corona-Massentest auf dem Parkplatz des AJG durch.

„Bislang liegen uns keine positiven Testergebnisse vor.“ Diese ebenso kurze wie erfreuliche Antwort gab am Montag Kirsten Weßling, Leiterin der „Stabsstelle Landrat“ und Pressesprecherin des Kreises Steinfurt, auf Anfrage unseres Medienhauses. Damit hat der groß angelegte Massentest am vergangenen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0