Neuenkirchen

Alte Ansichten: Neuenkirchen und St. Arnold

MV-Serie „Neuenkirchen erinnert sich“

Samstag, 23. April 2022 - 16:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Archiv Bernhard Altenhülsing

Immer steht die St.-Anna-Kirche im Zentrum der Postkarte – hier gleich fünf Mal sowie das alte Pastorat.

Wer schreibt heute, in Zeiten von Smartphone und Social Media, noch Postkarten? Diese schöne Tradition lebt höchstens noch am Urlaubsort, wenn Oma und Opa eine Ansichtskarte von Strand oder Gebirgszug erhalten. „Uns geht es gut, das Wetter ist schön! Wir gehen jeden Tag baden“, werden mit den bunte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0