Neuenkirchen

Angler veranstalten Fischerfest

Angelverein Neptun wird die nächsten Veranstaltungen in der Gaststätte Clemenshafen abhalten

Dienstag, 18. Februar 2020 - 18:25 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Privat

Ehrungen langjähriger Mitglieder (v. l.): Frank Grieger (1. Vorsitzender), Jubilar Georg Pohl (60 Jahre), Timo Ewering (2. Vorsitzender), Jubilar Heinz Farwick (50 Jahre), und der Zweitplatziertere der Vereinsmeisterschaft 2019 Roy Timm (war bei der offiziellen Verleihung der Preise auf dem Königsball 2019 nicht anwesend).

Die Mitglieder des Angelvereins Neptun trafen sich am Samstagabend im Café Jedermann zur Jahreshauptversammlung. Es war die letzte Veranstaltung des Vereins im Lokal. Wie der Vorsitzende Frank Grieger in seinem Bericht mitteilte, wird die nächste Veranstaltung in der Gaststätte Clemenshafen in St. ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein MV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0