Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Aufbäumen gegen das Unvermeidliche

Auch der Gemeinderat sagt Ja zum „See-Kieker“ am Offlumer – gegen die Stimmen der Grünen

Dienstag, 4. Dezember 2018 - 14:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Jörg Homering

CDU (Foto), SPD und Freie Wähler verteidigten am Montag im Gemeinderat ihre Entscheidung für das Projekt „See-Kieker“.

Noch einmal nutzten die Anlieger vom Offlumer See die „Einwohnerfragestunde“ des Rates, ihren Protest vorzutragen. Es war wie ein letztes Aufbäumen gegen das Unvermeidliche. Der Gemeinderat beschloss am Montagabend gegen die drei Stimmen der Grünen, das Bauprojekt „See-Kieker“ zuzulassen.Vorschlag ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0