Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Auflagen nicht erfüllt – Bewährungsstrafe kassiert

Langes Verfahren erreicht nächsten Höhepunkt

Sonntag, 10. September 2017 - 08:30 Uhr

von Monika Koch

Am Anglersee in St. Arnold begann die Geschichte im August 2013. Nach mehreren Gerichtsverhandlungen ist nun ein 35-Jähriger verurteilt worden, weil er die Auflagen nicht erfüllt hatte.

Eine Familienfehde zwischen zwei Familien aus Borghorst und Neuenkirchen eskalierte am 28. August 2013 in Neuenkirchen. Der 35-jährige Borghorster wollte angeblich die Familienehre retten, als er sich am Anglersee versteckte und gemeinsam mit einem Mann aus Neuenkirchen einen damals 21-jährigen BWL...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0