Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Aufmacher, Seitenlayout und acht Säcke Blumenerde

Geschichten aus dem MV-Homeoffice

Freitag, 3. April 2020 - 16:00 Uhr

von Jörg Homering

Hat die Zeitung im Blick – und die Nachbarn: Redakteur Jörg Homering arbeitet nach 24 Jahren bei der MV zum ersten Mal im Homeoffice.

Ein guter Freund von mir ist freier Journalist, der macht quasi jeden Tag Homeoffice. „Hast Du einen Tipp für mich?“, habe ich ihn gefragt. „Ja. Ich mache das jetzt seit mehreren Jahren, und ich kann dir sagen: Unglaublich wichtig morgens ist Aufstehen.“Okay, das mit dem Aufstehen klappt schon mal....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0