Neuenkirchen

Ausflug der UWG: Urzeiten für die Urgesteine

25. Gründungsjubiläum

Dienstag, 21. Mai 2019 - 19:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Heinz Koops klärt die UWGler darüber auf, dass der Dörper Berg eigentlich noch zum Teutoburger Wald gehört.

Vor 25 Jahren wurde die Parteienlandschaft in Neuenkirchen gehörig durcheinandergewirbelt. Nicht nur Bündnis 90/Die Grünen tauchten in der Neuenkirchener Parteienlandschaft auf (MV berichtete ). Es gab noch eine weitere Gruppierung, die „unbequem“ sein wollte: Es gründete sich die „Unabhängige Wähl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0