Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Bei Nummer 43 stimmt die Chemie

Der Neuenkirchener Gerold Wenisch hat die Emsdettener Firma Interdomo gekauft

Freitag, 8. März 2019 - 14:00 Uhr

von Christian Busch

Foto: Max Grundmann / IHK

Karlheinz Hofacker (r.) war bei Interdomo vom Manager zum Eigentümer geworden. Jetzt übergab er das Unternehmen in neue Hände – Gerold Wenisch (l.) aus Neuenkirchen schlug mit Hilfe einer NRW-Landesbürgschaft zu.

Für Gerold Wenisch schließt sich ein Kreis. Den Beruf des Heizungsinstallateurs hatte er einst im elterlichen Betrieb in Neuenkirchen gelernt, in den vergangenen Jahren war der Wirtschaftsingenieur in führenden Funktionen in der Nutzfahrzeugbranche tätig. Was lag da näher, als die Emsdettener Firma...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0