Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Bewährung steht auf der Kippe

20-jähriger Angeklagter zu acht Monaten verurteilt worden

Freitag, 20. März 2020 - 19:45 Uhr

von Monika Koch

Foto: Lukas Wiedau

Vor dem Amtsgericht wurde der Angeklagte zu acht Monaten auf Bewährung verurteilt.

Der 20-jährige Angeklagte, der zur Tatzeit in Neuenkirchen wohnte, war erst Mitte Juli 2019 aus einer zweijährigen Freiheitsstrafe wegen schwerwiegender Straftaten entlassen worden, als er am 7. September 2019 in Münster am Hafen nachts um drei Uhr einen Diebstahl begangen haben soll. Zudem steht e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0