Neuenkirchen

Blüte der Königin der Nacht: ein beeindruckendes Naturschauspiel

Nur einmal im Jahr für wenige Stunden

Dienstag, 3. August 2021 - 12:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Ulrich Antons

Ein besonderes Naturschauspiel: Die Königin der Nacht blüht nur einmal im Jahr für eine kurze Zeit. Uli Antons konnte diesem Schauspiel beiwohnen.

Die Königin der Nacht hat eine Besonderheit. Die Pflanze, die zu den Kakteengewächsen gehört, blüht nur ein einziges Mal im Jahr. Uli Antons konnte im Garten der Familie Wiesmann diesem einzigartigen Naturschauspiel beiwohnen.Zunächst ein wenig schöner Kakteenstrunk„Die Begeisterung für besondere P...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0