Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

„Brennerei Niehues“: Was wird aus dem Spieker?

Anfrage im Rat zum „Landhaus“

Mittwoch, 5. Juni 2019 - 06:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Jörg Homering

Das „Landhaus Brennerei Niehues“ und das Gelände werden „umstrukturiert“, wie Gastwirt Paul Niehues sagt. Im Gemeinderat am Montag fragte Ellen Pfennig (Grüne), ob die Gemeinde Interesse an dem historischen „Schiermann´schen Spieker“ (r.) habe.

Am „Landhaus Brennerei Niehues“ tut sich was. Gastwirt Paul Niehues möchte sich aber nicht genau äußern, welche Pläne er mit der Traditionsgaststätte hat. „Das ganze Gelände wird umstrukturiert“, sagte er auf Anfrage der MV lediglich. Ellen Pfennig von den Grünen wurde da am Montag im Rat deutliche...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0