Neuenkirchen

Briefwahl-Beteiligung liegt bei 22 Prozent

Wahlergebnisse online und auf der Rathaus-Leinwand

Donnerstag, 10. September 2020 - 12:36 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Gemeinde Neuenkirchen

Am kommenden Sonntag, 13. September, findet die Kommunalwahl statt. Wer seine Stimme nicht in einem der 13 Wahllokale abgeben und seine vier Wahlzettel in die Urne werfen will, kann immer noch Briefwahl beantragen.

Bei der Kommunalwahl am kommenden Sonntag, 13. September, zeichnet sich nach wie vor aufgrund der Vielzahl an Briefwählern eine hohe Wahlbeteiligung ab. Am Donnerstag um 12 Uhr waren es 2.515 der 11.354 Wahlberechtigten in Neuenkirchen, die ihre Stimme bereits per Briefwahl abgegeben haben – das si...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0