Neuenkirchen

Bücherei St. Anna reloaded

Nach Umbau und Neuausstattung steht am 14. Mai die Wiedereröffnung bevor

Freitag, 20. April 2018 - 06:00 Uhr

von Jörg Homering

Ein Hingucker ist die „Gaming Lounge“ namens „Cocoon“. Hier können zwei bis drei Spieler bald vor einem Bildschirm sitzen und zocken. Büchereileiterin Anne Bellinvia und Pastor Markus Thoms hätten es gerne schon einmal ausprobiert – aber der Bildschirm fehlt noch...

So klang vor einem guten halben Jahr das Versprechen: Die Bücherei St. Anna wird größer, sie wird modern, sie wird ein Ort, an dem sich die Besucher aufhalten und begegnen können. Der Umbau ist abgeschlossen, die neuen Möbel sind da, es fehlen nur noch die Bücher und Medien. Aber eines kann man jet...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0