Neuenkirchen

Bürgermeister Willi Brüning zu Zielen und Projekten

Ein halbes Jahr im Amt

Freitag, 7. Mai 2021 - 12:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Gemeinde Neuenkirchen

Bürgermeister Willi Brüning ist seit gut einem halben Jahr im Amt. Gegenüber der MV erläutert er, welche Pläne er für die nahe Zukunft hat.

Ein Bürgermeister hat es nicht immer leicht. Im Wahlkampf hat Willi Brüning viele Ideen präsentiert, an vielen Stellen wolle er neu gestalten. Seit einem halben Jahr ist der neue Bürgermeister nun im Amt. „Ich bin neulich angesprochen worden, dass die Verwaltung ja nichts tun würde, das Rathaus sei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0