Neuenkirchen

Bürgermeisterkandidat: „Bei der Gesamtschule sind noch viele Fragen offen“

„Kompetenzteam“ um Bürgermeisterkandidat Willi Brüning

Donnerstag, 30. Juli 2020 - 20:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Zum „Kompetenzteam“ in Sachen Schule von Bürgermeisterkandidat Willi Brüning (r.) gehören Anne Rottmann und Jürgen Schmitter (v. l.). Jürgen Coße (SPD, 2. v. r.) hatte den Kontakt hergestellt.

„Als Bürgermeisterkandidat muss man noch nicht alles wissen. Aber man sollte bereits auf dem Weg zum Bürgermeisteramt starke Partner an seiner Seite haben.“ Das schreibt Willi Brüning, parteiloser Bürgermeisterkandidat mit Unterstützung von SPD und FDP, in einer Pressemitteilung, in der er sein „Ko...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0