Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Bunte Farben, tolle Ideen: Schüler zeigen ihre Kunst

Freitag, 15. Januar 2016 - 16:00 Uhr

von Stefan Kösters

Die Wanderausstellung "Jugend gestaltet" ist seit dieser Woche in der Villa Hecking in Neuenkirchen zu sehen. Rund 200 Werke sind hier noch bis zum 7. Februar zu sehen. 

Von der Öffentlichkeit fast unbemerkt ist in der Villa Hecking seit dieser Woche eine kleine, aber künstlerisch besondere Ausstellung zu sehen: Zum 37. Mal organisiert der Kreis Steinfurt die Wanderausstellung "Jugend gestaltet". In den vergangenen Jahren wurde sie mit einer großen Vernissage eröff...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0