Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

„Bush hat damals ins Wespennest gestochen“

Spannende Podiumsdiskussion mit Arnoldianern zum Thema „Flüchtlinge – Ein Thema für uns alle!?“

Montag, 11. September 2017 - 07:55 Uhr

von Nina Oley

Foto: Nina Oley

Sachverstand vom AJG lieferte die Podiumsdiskussion mit (v. l.) Thomas Aders, Christian Feld, Benedikt Möllering (Moderator), Christoph Hegge und Raphael Bögge beim Thema „Flüchtlinge – Ein Thema für uns alle!?“.

Während im Gottesdienst die eigenen Wurzeln und Haltungen eine zentrale Rolle spielten, beschäftige sich ein großer Programmpunkt des Arnoldianer-Jubiläums am Samstag mit denen, die häufig mit Gewalt aus ihrer Heimat vertrieben werden. Unter der Überschrift „Flüchtlinge – Ein Thema für uns alle!?“,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0