Neuenkirchen

Das „letzte Wort“ wird lang

Mordprozess vor dem Landgericht: Angeklagter kündigt 280 Punkte an

Sonntag, 24. Januar 2021 - 13:30 Uhr

von Monika Koch

Foto: picture alliance/dpa

Der Angeklagte Gärtnermeister begann am Freitag vor dem Landgericht Münster sein „letztes Wort“. Und er ließ sich viel Zeit damit – so viel, dass der Prozess mit diesem Schlussplädoyer fortgesetzt werden muss.

Am 25. Verhandlungstag des Mordprozesses gegen den 56-jährigen Gärtnermeister aus Neuenkirchen, der des Mordes aus Habgier in der Nacht auf den 26. Juni 2019 angeklagt ist, plädierten die Verteidiger auf Freispruch. Der Angeklagte sprach sein „letztes Wort“. Und er ließ sich viel Zeit damit – so vi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0