Neuenkirchen

Der Maulwurf auf der Suche nach dem Übeltäter

Kindertheater-Festival „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“

Donnerstag, 21. Oktober 2021 - 14:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: Elvira Meisel-Kemper

Mit dem Schwein und der Kuh ging Winter singend durchs Publikum.

Das war schon tragisch für den kleinen, kurzsichtigen Maulwurf. Kaum schaute er aus seinem Maulwurfshügel heraus, umgeben von Blumen und Möhren, schon bekam er eine unfreiwillige Kopfbedeckung aus einem braun-gelben, wurstähnlichen Haufen, der noch dazu nicht gut roch. Mit Feingefühl, manchmal Gesa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0