Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Die alten Lieder aus der Kindheit

Mittwoch, 10. Februar 2016 - 15:33 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Peter Junk sorgte für Stimmung: Einen bunten Karnevals-Nachmittag feierte die Rentnergemeinschaft am Dienstag im Saal des Karl-Leisner-Hauses.

Es geht in der Rentnergemeinschaft auch ohne Prinzenpaar, ein bunter Nachmittag reicht völlig als Karnevalsfest. Das klappte schon im vergangenen Jahr bei der Premiere, und so war es auch am Dienstagnachmittag.Peter Junk aus Hopsten war erneut zu Gast, und wenn einer es versteht, einen vollen Saal ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0