Neuenkirchen

Die Freude am Leben nicht nehmen lassen

Grußwort von Bürgermeister Willi Brüning zum Jahreswechsel

Donnerstag, 31. Dezember 2020 - 08:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Gemeinde Neuenkirchen

Bürgermeister Willi Brüning blickt auf ein „außergewöhnliches Jahr“ zurück. Er ruft auf, sich trotz der belastenden Zeit, sich nicht die Freude am Leben nehmen zu lassen. Archiv

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,ein außergewöhnliches Jahr geht mit großen Schritten dem Ende entgegen und der Jahreswechsel steht uns bevor. Die stille Nacht war in diesem Jahr stiller, als wir es gewohnt waren. Auch zu Silvester werden wir beinahe geräuschlos ins neue Jahr gleiten. Corona verä...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0