Neuenkirchen

DLRG: Ludger Baving neuer Ehrenvorsitzender

Generalversammlung

Montag, 16. Mai 2022 - 12:00 Uhr

von Herbert Göcke und Julian Lorenbeck

Foto: Herbert Göcke

Ludger Baving (2 .v. l.) wurde auf der Generalversammlung zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Es gratulierten Bezirksleiter Christian Möller (l.) aus Greven, Günter Hemelt (2 .v. r., 1. Vorsitzender Ortsgruppe) und Michael van den Berg (2. Vorsitzender Ortsgruppe)

Ludger Baving ist neuer Ehrenvorsitzender der DLRG-Ortsgruppe Neuenkirchen-Wettringen. Er war in all den Jahren seiner Mitgliedschaft stets bereit, in den verschiedensten Ämtern ehrenamtlich tätig zu sein. Einstimmig ernannten ihn die Mitglieder auf der Generalversammlung im Handelshof Pelster desh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0