Neuenkirchen

DLRG: Neue Kräfte auch in schweren Zeiten

Zwölf Lehrer, acht Signalmänner und drei Sanitäter haben Prüfung erfolgreich abgeschlossen

Montag, 6. Dezember 2021 - 15:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die neu ausgebildeten acht Signalmänner und -frauen mit Prüfer und den Einsatztauchern.

Das vergangene Wochenende war für die DLRG-Ortsgruppe Neuenkirchen/Wettringen ein voller Erfolg. Neben zwölf Lehrerinnen und Lehrern des Arnold-Janssen-Gymnasiums sowie der Technische Schulen Steinfurt wurden elf DLRG interne Qualifikationen abgeschlossen. Zusätzlich fand am Freitagabend noch der l...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0