Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Ehrung für langjähriges Singen

Montag, 1. Februar 2016 - 15:30 Uhr

von Werner Deilen

Es war ein intensives und schönes Jahr für den Männergesangvereins 1912. Das wurde auf der Generalversammlung im neuen Vereinslokal "Café Jedermann" deutlich.

Gerd Schepers bleibt Vorsitzender des Männergesangvereins 1912. Die Generalversammlung wählte ihn am Freitag im neuen Vereinslokal "Café Jedermann" einstimmig für weitere zwei Jahre. Bei den Wahlen, die vom Wahlleiter Reinhard Holthaus geleitet wurden, wurden zudem Werner Stein und Klaus Scheiperme...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0