Neuenkirchen

Emmy-Mensa: Schmeckt nicht – gibt‘s nicht?

Petition für Catererwechsel sorgt für Diskussionsstoff

Freitag, 3. Dezember 2021 - 17:00 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

Die Verpflegung in der Mensa an der Emmy-Noether-Schule gefällt offenbar nicht jedem. Eine Mutter startete nun eine Petition, in der ein Caterer-Wechsel gefordert wird. 103 Personen unterschrieben, Stand Freitagnachmittag, bislang. Eine jüngst durchgeführte Umfrage zeigt allerdings ein anderes Bild.

Geschmäcker sind verschieden. Doch für Janine Kloster sind sie an der Emmy-Noether-Schule (ENS) alle gleich. Dort besucht ihr Sohn Leon die sechste Klasse und kam zuletzt immer wieder hungrig nach Hause. Der Grund: Das Essen schmeckt ihm einfach nicht. „Dabei ist er eigentlich ganz unbedarft“, sagt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0