Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

"Emmys" gehen auf die Reise

Donnerstag, 18. Mai 2017 - 15:10 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Die Klassenfahrten im 6. Jahrgang der Emmy-Noether-Schule führten nach Borkum und Bad Essen.

Wenn einer eine Reise tut, da kann er was erzählen: Die Sechstklässler der Emmy-Noether-Schule waren auf Reisen. Die Klassenfahrten führten nach Borkum und Bad Essen. Alle waren gut drauf, und die Klassengemeinschaften wurden weiter gestärkt.Bei Wind und Wetter brachen 96 Schüler mit ihren Lehrern ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0