Neuenkirchen

Endlich wieder ins Freibad!

Neuenkirchener Bad wieder geöffnet

Mittwoch, 27. Mai 2020 - 16:15 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Rapreger

Einsam drehte am Mittwochmorgen einer der ersten Schwimmer seine Runden. Das Freibad an der Wettringer Straße ist wieder geöffnet – aber unter strengen Corona-Auflagen.

„Vom Dreier springen!“ Jan antwortet gleichzeitig spontan und begeistert auf die Frage, was er denn im Freibad gleich als erstes machen will. Endlich wieder ins Freibad! Aber in dieser Saison, die am Mittwoch offiziell startete, ist alles anders. Corona ist Schuld. Und deshalb müssen Jan und Papa W...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0